Männliche Jugend E

Die Trainingszeiten:
Dienstag:       14:30 – 16:00 Uhr
Donnerstag:  14:30 – 16:00 Uhr

Das Trainer- und Betreuerteam:
Annika Rips    0157-76474378                         Christian Schulenburg

Zum Saisonziel

Mit einem Kader von zwölf Spielern, von denen zwei allerding das E-Jugend-Alter noch gar nicht erreicht haben, geht es endlich in die neue Saison. Als Saisonziel steht einmal mehr die mannschaftliche und individuelle Entwicklung im Vordergrund. Einige Spieler gehörten schon in der vergangenen Saison zu den Leistungsträgern, andere werden in dieser Saison lernen müssen, mit längeren Einsatzzeiten und Spielverantwortung umzugehen.

Eine Platzierung im oberen Tabellendrittel streben wir aber dennoch an.

Spielberichte

Unsere E-Jugend im FINAL FOUR

Eine Niederlage einmal als Erfolg feiern!! Am Wochenende trat die E-Jugend des SV Irxleben e. V. im Final Four an …