Archiv 2022

Ein überzeugender Heimsieg der B-Jugend

Ein überzeugender Heimsieg der B-Jugend gegen den Barleber Handball Club e. V. Am zweiten Adventssonntag stand das nächste Heimspiel unserer …

Ein souveräner Auswärtssieg der männlichen Jugend C

Ein souveräner Auswärtssieg der männlichen Jugend C des SV Irxleben beim Diesdorfer SV  Am heutigen 2. Advent des Jahres 2022 …

Ein souveräner Sieg unserer MJB in Osterburg

Ein souveräner Auswärtssieg nach der Enttäuschung vom Vortag! Nordliga Männliche Jugend B am 27.11.2022: HSG Osterburg – SV Irxleben. Dieses …

Die MJD überzeugt beim 39 : 16 auch in Oebisfelde

Der Respekt der Mannschaft und der Trainer vor dem Tabellendritten aus Oebisfelde war schon erheblich. Im Vergleich der Spielergebnisse gegen …

MJD gewinnt mit 32 : 4 gegen den Barleber HC II

Auch an diesem Wochenende war die Aufgabe für unsere Mannschaft nicht allzu schwer.  Sie wurde in keiner Phase des Spiels …

MJD gewinnt Souverän bei der dritten des BSV Magdeburg

Nach 4-wöchiger Pause waren alle Spieler unserer Mannschaft motiviert. Die Mannschaft war mit allen 14 Spielern in die gegnerische Halle …

1. Männer: Siegesserie ist gerissen

Nach dem zehnten Spiel der Saison stand der SV Irxleben nach Abpfiff zum ersten Mal in dieser Spielzeit mit leeren …

Ein Arbeitssieg beim FSV am 12.11.2022 – C-Jugend auf der Erfolgswelle

Am Samstag, dem 12.11.2022 war das Nordligaspiel Staffel 1 der männlichen Jugend C beim FSV Magdeburg bereits für 10:00 Uhr …

1. Männer: Mit breiter Brust ins Topspiel

Der SV Irxleben hat sein Heimspiel gegen die Zweitvertretung des SV Oebisfelde souverän gewonnen. Der Gegner hatte vor einigen Wochen …

1. Männer: Über 40 Tore gegen Westeregeln

Die kurze Pause hat den SV Irxleben nicht aus dem Tritt gebracht. Nach dem ersten freien Wochenende der Saison stand …

Beeindruckender Erfolg unserer männlichen B-Jugend

Wer am vergangenen Sonntag gegen 15:35 Uhr die Wildparkhalle in Irxleben betrat, konnte eine gute Stimmung der B-Jugend des SV …

MJD: Deutlicher Sieg gegen Goldbeck

Der Sieg war nicht überraschend, da die neu formierte Mannschaft aus Goldbeck noch im Aufbau ist. Körperlich waren die Goldbecker …

1. Männer: SVI geht mit Erfolg in die kurze Pause

Auf dem Papier stand der SV Irxleben vor einer machbaren Heimaufgabe in der Handball-Verbandsliga. Der Tabellenletzte aus Güsen war zu …

MJC: Drittes Spiel – überzeugender Sieg unserer männlichen C-Jugend

Am 15.10.2022 fand um 13:45 Uhr das dritte Spiel und damit unser erstes Auswärtsspiel der männlichen C–Jugend in dieser Saison. …

MJD: Volle Bank zahlt sich aus

Die Fermersleber Mannschaft hatte ebenso wie wir einen großen Aderlass zu verkraften. Von der letztjährigen Mannschaft blieben nur 2 Spieler …

MJD: Missglückter Auftakt – Dennoch positiver Saisonausblick

Im 1. Spiel mussten wir zu einem der Topfavoriten reisen, nach Gommern. Der Gegner hatte – ebenso wie wir – …

MJC: Ungefährdeter Sieg der männlichen C-Jugend gegen Oebisfelde

Zurück Weiter Am heutigen Sonntag traf unsere C-Jugend vor heimischen Publikum auf die C-Jugend des SV Oebisfelde 1895, dem vermeintlichen …

1. Männer: Fünfter Sieg im fünften Spiel!

Nachdem der SV Irxleben in den vergangenen beiden Spielen beinahe eine deutliche Führung verspielt hatte, fuhr die Mannschaft von Trainerin …

MJB: Saisonstart für unsere männliche B-Jugend

Zurück Weiter Es ist Samstag, der 01.10.2022. Die Saison 22/23 ist für einigen Mannschaften schon vor 2 Wochen gestartet. Wir …

1. Männer: Ungeschlagene „Daum-Sieben“ mit erneutem Sieg nach spannender Partie

Am Samstag, dem 24.09.2022, traf die Mannschaft vom SV Irxleben 1919 e. V. auf den Aufsteiger FSV Magdeburg. Das erste …

1. Männer: SV Irxleben 1919 e. V. gewinnt wilde Partie gegen den Post SV Magdeburg

Mit 6:0 Punkten und drei Siegen aus drei Spielen startete der SV Irxleben 1919 e.V. gut in die neue Saison. …

1. Männer: Auswärtssieg bei der HSG Altmark-West

In der Handball-Verbandsliga Nord hatten sich die Männer desSV-Irxleben auf den Weg nach Mieste gemacht, zur Heimstättevom HSG Altmark West.Die …

Erfolgreiches Trainingslager der B-Jugend

Zurück Weiter Bald geht´s los! Vor dem Start in die neue Saison absolvierte unsere B-Jugend noch ein kleines Wochenendtrainingslager in …

Nachwuchsarbeit im Schiedsrichterbereich

Am 10.-11.09.2022 durften unsere Nachwuchsschiedsrichter Nils Karpe und Fynn Herre ihr junges Können bei zwei Turnieren des HC Elbflorenz in …

Nach der Saison ist vor der Saison!!

Am 19.06.2022 endete die Saison unseres Jugendteams, welches in den Nordligen der C- und B-Jugend gestartet war. Das Saisonfinale wurde …

Der Finaltag der C-Jugend

FINALE, FINALE, ohohoho – Finale ohohoho… …schallte es am Sonntag, dem 19.06.2022 durch die Wildparkhalle in Irxleben. Die vier besten …

Das große FINALE der C-Jugend

Handball Final Four der männlichen C-Jugend der Nordliga des HVSA am 19.06.22 in Irxleben Das Sportjahr neigt sich in allen …

Das große Finale!

Am 19.06.2022 ist es soweit! In der Wildparkhalle findet das große Saisonfinale unserer männlichen C-Jugend-Mannschaft statt. Nach dem man verlustpunktfrei …